CROSSCAMP. Live unlimited.

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge: Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke den neuen CROSSCAMP und erlebe grenzenlose Freiheit.

comming soon

CROSSCAMP BASE X

 

ALLRAD-ABENTEURER

Der neue CROSSCAMP BASE X bringt dich einen Schritt weiter.

Permanentallrad serienmäßig

Drei attraktive Ausstattungsvarianten

Demnächst bestellbar

 

Unschlagbar flexibel

Im Alltag bietet der CROSSCAMP mit herausnehmbaren Sitzen und Küchenblock unendliche Möglichkeiten. Einmal ausgebaut, verwandeln sie den CROSSCAMP in einen Großraumtransporter und wahren Umzugshelden.

 

In der Stadt zu Hause

So wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

Flex oder Light ?

 

Entdecken sie den Unterschied

 

 

CROSSCAMP FLEX

Mehr erfahren

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge:

Der CROSSCAMP FLEX ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke den CROSSCAMP FLEX und erlebe grenzenlose Freiheit.

DER PARTNER FÜR DEINE OUTDOOR-EXPERIENCE

Ob Biken in Andalusien, Surfen am Atlantik oder Skitour im Trentino: Der CROSSCAMP FLEX ist dein verlässlicher Partner. Wo auch immer du an deine Grenzen gehst.

 

 

 

CROSSCAMP LIGHT

Mehr erfahren

 

Entdecke mit dem CROSSCAMP LITE neue Möglichkeiten. Variabler Stauraum und bis zu sieben Sitzplätze machen den LITE zum praktischen Alltagsfahrzeug.

NIMM DIR DIE FREIHEIT

Mit vier komfortablen Schlafplätzen und praktischem Stauraum, gibt dir der CROSSCAMP LITE jederzeit die Freiheit auf kurze und lange Reisen zu gehen.

DEIN URBAN CAMPER FÜR DEN ABENTEUER-ALLTAG

Innovative Lösungen für Individualisten. Der CROSSCAMP LITE ist dein täglicher Begleiter.